25 Fakten über Scheiße

 

  1. Die Säugetiere Wombats haben eine würfelförmige Kacke, mit der sie sich erinnern, wo sie leben.

 

  1. Für ca. 250€ kann man eine Pille kaufen, mit der man Gold kacken kann.

 

3.Pandas können bis zu 21 Kilo pro Tag kacken.

 

  1. Viele kleine Inseln und Strände in der Karibik sind entstanden, da der Papageienfisch Korallen frisst und dadurch Sand kackt.

 

  1. Neil Armstrong hat bei seiner Apollo-Mission zum Mond vier Säcke Astronautenkacke zurückgelassen. Diese Säcke befinden sich noch auf dem Mond.

 

  1. Wenn Faultiere kacken gehen nennt man das den Kot-Tanz. Faultiere gehen nur einmal die Woche kacken.

 

  1. Der Stresspegel von Walen wurde überwacht, indem ihr Kot analysiert wurde. Die Wissenschaftler fanden heraus, dass der Stresspegel der Wale direkt nach den Angriffen des 11. September 2001 stark reduziert wurde. Es stellte sich raus, dass deutlich weniger Flugzeuge über die Ozeane flogen und die Tiere dadurch nicht so viel Lärm ausgesetzt waren. 

 

  1. Einige Sternschnuppen, die wir am Himmel sehen, sind Astronautenkacke, die in unserer Atmosphäre verglühen.

 

  1. Die alten Ägypter haben ihre Verhütungsmittel aus getrocknetem Krokodilmist hergestellt.

 

  1. Die deutschen Panzerfahrer fuhren im Zweiten Weltkrieg in Afrika über Kamelkacke, um Glück zu haben. Als Antwort tarnten die Alliierten Landminen als Kamelmist.

Daraufhin ritten die Deutschen nur noch über Kamelmist der schon mit Abdrücken von Panzerketten überzogen war. Zum Schluss ließen die Alliierten ihre Minen wie überrannte Kamelkacke aussehen. 

 

  1. Manche Menschen müssen bei dem Geruch von Büchern kacken.

Das Phänomen nennt man Mariko Aoki. Es besteht aus dem Drang zu kacken, wenn man einen Buchladen betritt. Der Ursprung liegt in Japan und das Phänomen wurde nach der Frau benannt, die diesen Drang publik gemacht hat.

 

  1. Bei bestimmten Krankheiten verpflanzen Ärzte Kot von gesunden Menschen in die Mägen der kranken Menschen. Diese Methode hat eine Heilrate von 91-98 %.

 

  1. George Clooney hat damals das Katzenklo seiner Mitbewohnerin vier Tage lang gereinigt. Im Anschluss hat er selbst reingeschissen, damit seine Mitbewohnerin dachte, es wäre von ihrer verstopften Katze.

 

  1. Ein Mann der in San Diego vor Gericht stand, brachte im Jahr 2009 einen Sack Kacke mit in den Gerichtssaal. Er beschmierte seinen Anwalt mit Kot und bewarf die Geschworenen mit dem Rest der Kacke. Er wurde nicht nur wegen Raubes, sondern auch wegen zweimaliger Körperverletzung durch Kot angeklagt. Er bekam eine 31-Jährige Gefängnisstrafe.

 

  1. Bevor Salvador Dalí seine Frau zum ersten Mal traf, schmierte er sich mit Ziegenmist ein.

 

  1. Der italienische Künstler Piero Manzoni befüllte im Jahr 1961 90 Blechdosen mit seinen Fäkalien. Er beschriftete jede Dose mit „Künstler Scheiße“ und verkaufte sie anschließend nach ihrem Äquivalentgewicht in Gold. Durch die Zersetzung des Kotes entstanden Gase innerhalb der Dosen, was viele Dosen zum Explodieren brachte. Die verbleibenden Dosen waren nun seltener und das erhöhte den Preis enorm. Mittlerweile sind die Dosen weit mehr wert als ihr Gewicht in Gold. Eine Dose die 30g Kot enthält hat einen Wert von 100.000€.

 

  1. In der Anfangszeit des 20. Jahrhunderts verursachten Pferde mit ihrer Kacke so viel Umweltverschmutzung, dass Autos als eine “grüne” Alternative angesehen wurden.

 

  1. Auf dem neuesten Flugzeugträger der US Navy der Gerald R. Ford-Klasse wird die gesamte erzeugte Kacke durch Plasma verdampft.

 

  1. Der Humor von Mozart galt als sehr schräg und absurd. Er wechselte mit Freunden und Familienmitgliedern Briefe in denen Verse wie „Oui, bei der Liebe meiner Haut, ich kacke dir auf die Nase, damit sie dir am Kinn herunterläuft…“ inhalten waren.

 

  1. Die ganzen Fäkalien, die in Dubai erzeugt werden, werden durch Kotwagen weggeschafft, da Dubai keine Abwassersysteme besitzt. 

 

  1. Als einer der wichtigsten Funde der Evolutionsgeschichte gelten die 3,6 Millionen Jahre alten Laetoli-Fußabdrücke. Sie sind ein Beweis für das aufrechte zweibeinige Gehen. Sie wurden nur entdeckt, da der Paläoanthropologe Andrew Hill während eines Elefanten Kot-Kampfes mit seinem Kollegen auf den Boden sprang.

 

  1. Heutzutage sind immer noch 3 Milliarden Menschen auf Holzkohle und getrocknetem Mist angewiesen, um ihr Essen zu kochen.

 

  1. Ein Unternehmen in Indien stellt Papierprodukte aus Elefantenkot her.

 

  1. Die Gewinnerin des London-Marathons 2005, namens Paula Radcliffe schiss vor den Augen von Zuschauern und Kameras an den Straßenrand.

 

  1. Der Football Spieler Larry Izzo von den New England Patriots (NFL) hat einmal an die Seitenlinie geschissen. Weil er sich bemüht hat es unbemerkt zu erledigen, bekam er den Spielball.

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren…

Die Blutgruppe B-

Die Blutgruppe B-

Man sagt, dass das Blut der Blutgruppe B- das wertvollste Blut auf der Welt ist. Die Blutgruppe ist relativ selten,...

Die Blutgruppe AB+

Die Blutgruppe AB+

Es gibt verschiedene Blutgruppen, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind. Doch diese Unterschiede sind von großer...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.