89 Fakten über Stars und Sternchen

Hast du einen Lieblings-Promi? Da es so viele gibt, ist es schwer sich für einen oder eine zu entscheiden. Wir haben die 89 lustigsten und interessantesten Fakten für dich zusammengetragen:

  1. Sowohl Justin Bieber als auch Harry Styles können jonglieren.
  2. Die beiden Songs “Just Dance” und “Born This Way” hat Lady Gaga in jeweils nur zehn Minuten geschrieben.
  3. Nicki Minaj leidet an Akrophobie, sie hat also Höhenangst.
  4. Johnny Depp hatte als Kind eine Allergie gegen Schokolade.
  5. Der Vorname von Chuck Norris lautet eigentlich Carlos.
  6. Die Stimmen von Yoda, dem Cookie Monster, und Miss Piggy wurden von Frank Oz gesprochen.
  7. Der Schauspieler Daniel Craig war der erste Schauspieler, der nach 1962 geboren wurde und James Bond spielen durfte.
  8. Donald Trump besitzt 18 Golfplätze weltweit und betreibt diese auch selbst.
  9. Der Schauspieler Jorge Garcia verlor ca. 13,5 kg für seine Rolle als Hurley in der Serie Lost.
  10. Ariana Grande erreichte am 10. Dezember 2011 eine Million Follower auf Twitter.
  11. Der Sänger Ed Sheeran hat für die ITV-Serie “Britannia High” vorgesprochen.
  12. Der Komiker Rowan Atkinson hat einen Master-Abschluss in Elektrotechnik.
  13. Zayn Malik hatte keinen Reisepass bevor er bei X Faktor antrat.
  14. Der richtige Name der Sängerin Pink lautet Alecia Beth Moore.
  15. Shawn Mendes war nach Justin Bieber der jüngste Künstler, der ein Nummer-Eins-Album verkauft hat.
  16. Der echte Name von Bruno Mars lautet Peter Gene Hernandez.
  17. Die Eltern von Bryan Cranston hielten nichts von einer Schauspielkarriere in Hollywood für ihren Sohn. Daher ging er zunächst aufs College. Man kennt ihn zum Beispiel aus der Serie “Breaking Bad”, in der er Walter White spielte.
  18. In der Playboy-Ausgabe von Dezember 2007 kann man Kim Kardashian nackt sehen.
  19. Laut Schauspieler Robert Downey Jr. half Burger King ihm, seine Drogensucht zu überwinden.
  20. Beyoncé bekam ihren Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood im Jahr 2006.
  21. Liam Payne, Ex-Mitglied der Band One Direction, hat Angst vor Löffeln.
  22. In dem Song “Glory” von Jay-Z ist seine Tochter Blue Ivy zu hören, als sie 2 Tage alt war.
  23. Der Sänger Nathan Sykes der britischen Boy-Band “The Wanted” hatte als Kind ein Kaninchen, dass er Pikachu nannte.
  24. Madonna hat sich am 16. August 2005 das Schlüsselbein, eine Hand und drei Rippen gebrochen, als sie von einem Pferd fiel.
  25. Angelina Jolie hat ihre Stunts in “Lara Croft: Tomb Raider” selbst gespielt.
  26. Dwayne Johnson verdiente mit dem Film “The Scorpion King“ ca. 4,8 Millionen Euro. Damit war der Schauspieler der am besten bezahlte für eine erste Hauptrolle.
  27. Chris Brown ist in einer Folge der Sesamstraße aufgetreten.
  28. Der richtige Name von Nicki Minaj ist Onika Tanya Maraj.
  29. Elvis Presley war von Natur aus blond.
  30. Der Song “Lose Yourself” von Eminem war der erste Rap-Song, der einen Oskar gewann.
  31. Die Britin Emma Watson wurde am 15. April 1990 in Paris geboren.
  32. Auf der Liste der 100 sexiesten Frauen steht die Sängerin Pixie Lott auf Platz 31.
  33. Britney Spears liebt Vanille-Duftkerzen.
  34. Während der Dreharbeiten von “Der Herr Der Ringe” lernte Orlando Bloom in Neuseeland surfen.
  35. Der Schauspieler Tobey Maguire, der im Jahr 2002 Spider-Man spielte, leidet an Höhenangst.
  36. Der Schauspieler Tom Hanks hat einen Asteroiden nach sich selbst benannt. Der Asteroid heißt “12818 tomhanks”.
  37. Taylor Swift ist eine sehr talentierte Musikerin. Neben ihrem Gesang spielt sie Instrumente wie Klavier, Ukulele, E-Gitarre, Banjo und Gitarre.
  38. Der weltbekannte Produzent George Lucas wollte eigentlich Rennfahrer werden. Er änderte seine Meinung, als er kurz vor seinem Highschool-Abschluss einen Unfall erlitt.
  39. Da Leonardo DiCaprio selbst noch nie Drogen genommen hatte, musste er sich für den Film “Wolf of Wall Street” mit einem Drogenexperten treffen.
  40. Für die Rolle in “Misson Impossible 2” bekam Tom Cruise circa 66 Millionen Euro.
  41. Jennifer Lopez brachte als erste Schauspielerin einen Nummer-Eins-Hit und einen Nummer-Eins-Film in der gleichen Woche heraus.
  42. Der Sänger Niall Horan ist ein großer Justin Bieber Fan. Als dieser begann, ihm auf Twitter zu folgen, schrie er.
  43. Die Schauspielerin Cameron Diaz brach sich an ihrem Geburtstag im Jahr 2003 die Nase bei einem Surfunfall.
  44. Bevor er seine Schauspielkarriere begann, war Taylor Lautner mehrere Jahre am Stück Junior Weltmeister in Karate.
  45. Christiano Ronaldo hatte im Alter von 15 Jahren eine Herzoperation.
  46. Louis Tomlinson und Harry Styles trafen sich zum ersten Mal in den Toiletten von X-Faktor.
  47. Für den Film “Mut Zur Wahrheit” musste Matt Damon circa 18 Kilogramm abnehmen.
  48. Der Schauspieler Bruce Willis hat zugegeben, als Teenager Drogen genommen zu haben.
  49. Ryan Gosling sollte für die Boy-Band “Backstreet Boys” vorsprechen. Er lehnte dieses Angebot allerdings ab.
  50. Die Schauspielerin Jennifer Aniston war in der Highschool der Klassenclown.
  51. David Bowie hat sich im Jahr 1972 als bisexuell geoutet.
  52. Ben Affleck hat den Film “Argo” im Jahr 2012 selbst produziert, die Regie geführt und die Hauptrolle gespielt. Für den Film erhielt er etliche Preise.
  53. Der Musiker Ozzy Osbourne hat einer Fledermaus am 20. Januar 1982 den Kopf abgebissen. Er dachte, die Fledermaus sei aus Plastik.
  54. Für die Sängerin Kelly Rowland war Whitney Houston der größte Einfluss ihrer Kindheit.
  55. Der Schauspieler Channing Tatum war als Kind von Legasthenie betroffen.
  56. Die Sängerin Taylor Swift hatte ihren ersten Kuss mit 15 Jahren.
  57. Der Schauspieler Harrison Ford war als Tischlermeister tätig, bevor er seine Schauspielerkarriere anfing. Das Handwerk ist immer noch sein größtes Hobby.
  58. Homer Simpson aus “Die Simpsons” wurde am 12. Mai 1956 geboren.
  59. Jaden Smith (Will Smith’s Sohn) hat Christopher und Syre als weitere Vornamen.
  60. Der Schauspieler Zac Efron gab zu, von Angelina Jolie begeistert zu sein.
  61. Die Sängerin Lady Gaga hat sich im Alter von vier Jahren das Klavierspielen selbst beigebracht.
  62. David Beckham ist eng mit Schauspieler Tom Cruise befreundet.
  63. Britney Spears hatte Sitcom-Auftritte bei “How I Met Your Mother” und “Will & Grace”.
  64. Jim Carrey hatte als Kind Steppschuhe am Bett, um seine Eltern nachts aufheitern zu können.
  65. Megan Fox hat in ihrer Heimatstadt Hausverbot bei Wal-Mart, da sie als Teenager Make-up gestohlen hat. Sie selbst behauptet, es sei ein Unfall gewesen.
  66. John Travolta war im Jahr 1978 der erste Mann, der auf der Titelseite der Zeitschrift „McCall’s“ zu sehen war.
  67. Die beiden Schauspieler Ian McKellen und Patrick Stewart wussten vor ihren Rollen in X-Men II nicht wie man Schach spielt.
  68. Der Schauspieler Morgan Freeman machte im Alter von 65 Jahren den privaten Pilotenschein.
  69. Der erfolgreiche Rapper Eminem wollte eigentlich Comiczeichner werden.
  70. Die Sängerin Demi Lovato hatte bereits im Alter von 5 Jahren Auftritte.
  71. Jennifer Lopez erhielt von Ben Affleck einen Ring im Wert von über einer Million Euro.
  72. Der Golfer Tiger Wood ist Buddhist.
  73. Der Vorname von Rihanna lautet Robyn.
  74. Laut Schauspieler Colin Farrell war Marilyn Monroe die erste Frau, in der er sich verliebte.
  75. Selena Gomez erhielt ihren ersten Kuss im Alter von 12 Jahren von Dylan Sprouse.
  76. Der Schauspieler Tim Allen wurde wegen Drogenhandel verurteilt, bevor er berühmt wurde.
  77. Justin Bieber wog bei seiner Geburt ca. 3,5 Kilogramm.
  78. Michael Jackson hatte eine Vorliebe für mexikanisches Essen. Er mochte auch die Brathähnchen von KFC.
  79. Simon Cowell ist Vegetarier.
  80. Katy Perry hat ihre Katze Kitty Purry genannt.
  81. Die Familie von Jared Leto reiste für den Großteil seiner frühen Kindheit durch Amerika.
  82. Steven Spielbergs Vermögen beläuft sich laut Forbes-Magazin auf 3,2 Milliarden Euro.
  83. Die Eltern des Schauspielers Jack Black waren Raketenwissenschaftler.
  84. Lisa Marie, die Tochter von Elvis Presley, heiratete am 26. Mai 1994 Michael Jackson.
  85. Der Song “Hey Mama” von Kanye West richtet sich an seine Mutter, die im Jahr 2007 während einer Operation verstarb.
  86. Der Schauspieler Domonic Monaghan spricht fließend deutsch.
  87. Cameron Diaz hatte keine Schauspielerfahrung, bevor sie in dem Film “Die Maske” mitspielte.
  88. Der Schauspieler Daniel Radcliffe zerbrach während der Dreharbeiten von Harry Potter über 80 Zauberstäbe. Er benutzte sie als Trommelstöcke.
  89. Jessie J. Leona Lewis und Adele besuchten die gleiche Schule.

Das könnte dich auch interessieren…

20 Fakten über Burger

20 Fakten über Burger

Burger sind das amerikanische Fast-Food par excellence. Doch auch im Rest der Welt sind die Menschen schon längst auf...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.