Nachrichten, um deinen Liebsten den Morgen zu versüßen

Die Vorstellung, morgens mit warmen, liebevollen Worten begrüßt zu werden, ist wundervoll. Stell dir vor: Du bist nach einer harten Nacht noch zu fertig, um aufzustehen, während dein Telefon dich mit Textnachrichten deines Partners bombardiert die immer wieder fragen: “Wo warst du letzte Nacht?” Ganz schön ätzend, oder? Nun versetze dich in die Lage des Partners, der die Nachrichten geschickt hat. Fühlt es sich besser an, all die Nachrichten ohne ein “Guten Morgen” zu versenden? Egal ob man Absender oder Empfänger ist, ein “Guten Morgen” stellt immer den richtigen Start in den Tag dar. Es ist nicht nur ein Zeichen von Respekt und Höflichkeit, sondern auch von tiefer Wertschätzung, die die Stimmung des anderen aufhellt.

Für diesen Beitrag wurden 90 Guten-Morgen-Nachrichten verfasst, die du an deine Nächsten – Freunde, Familie, Partner – senden kannst. Die Nachricht wird der betreffenden Person den Morgen versüßen. Wir wollen nun mit Nachrichten anfangen, die für den Mann oder die Frau deiner Träume bestimmt sind. Diese romantischen Botschaften sind ein optimales Mittel, um die Liebe wieder aufflackern zu lassen.

Liebesbotschaften zum Morgen

“Immer wenn ich bei dir bin, bringst du das Beste in mir zum Vorschein. Danke, dass du mich und mein Leben so sehr bereicherst. Guten Morgen, Sonnenschein.”

“Guten Morgen, Süße(r)! Möge die Morgenluft deine Seele reinigen und deinen Geist erfrischen, damit wieder Platz für Hoffnung, Träume und neue Wünsche ist!”

“Wir sind zwar Tausende von Kilometern voneinander entfernt, doch ich fühle dich ganz nah bei mir. Denn du bist immer in meinem Herzen.”

“Wach auf und begrüße den nächsten fantastischen Morgen in deinem Leben. Ich weiß, dass du heute, wie an allen anderen Tagen, wie die Sonne scheinen wirst. Guten Morgen, mein Liebling!”

“Wenn du die Morgenluft spürst, dann sei dir sicher, dass diese mit der Liebe gefüllt ist, die wir beide fühlen! Wach jetzt auf, Schatz.”

“Die heutige Morgenluft erinnert mich mit ihrer Sanftheit und Süße an dich. Ich wünschte, ich wäre heute morgen bei dir gewesen. Guten Morgen, Schatz!”

“Am besten beginnt man den Tag mit einem Lächeln. Und ein Lächeln ist am schönsten, wenn man es teilt. Hier ist ein Lächeln für dich, damit du einen Tag haben kannst, der genauso wundervoll ist wie du.”

“Mein liebster Traum ist es, neben dir wach zu werden und er wird bald in Erfüllung gehen. Guten Morgen, Liebste(r).”

“Jeden Tag danke ich der Welt, dass es dich gibt. Du bist meine größte und süßeste Sucht, ohne dich weiß ich nicht weiter.”

“Guten Morgen, mein Schatz! Ich wünsche die einen herrlichen Tag voll Spaß, Freude und einer kleinen Portion Glück. Ich liebe dich so sehr.”

“Der heutige Tag bringt wieder neue Erwartungen und Hoffnungen, doch das einzige was jeden Tag aufs Neue gewiss ist, ist meine Liebe zu dir. Ich sehne mich danach, dich zu küssen und zu umarmen! Guten Morgen, Süße(r)!”

“Ich wollte dir sagen, dass du abends das Letzte und morgens das Erste bist, woran ich denke. Guten Morgen!”

“Ich habe lange überlegt, wie ich dich am Süßesten wecken kann, doch ich konnte immer nur an dich denken. Deswegen habe ich mich entschlossen, dich mit dem einfachsten Gruß zu wecken, der direkt aus meinem Herzen kommt: Ich liebe dich.”

“Ich wünsche dir einen großartigen Tag voller Liebe, Umarmungen und Küsse. Sei unbesorgt, ich werde dir das alles geben! Guten Morgen!”

“Hoffentlich hattest du eine ruhige Nacht. Bitte wach jetzt auf, denn ohne dich fühlen sich meine Vormittage leer an. Guten Morgen, Schatz!”

“Seitdem ich dich kenne, hat sich mein Leben so sehr verbessert. Jeden Tag und jeden Morgen kann ich mehr genießen. Danke, dass du da bist, ich liebe dich. Guten Morgen, Liebste(r)!”

“Seit du in mein Leben getreten bist, träume ich nicht mehr davon in den Himmel zu kommen, denn du hast mein Leben zum Himmel auf Erden gemacht. Guten Morgen, mein Liebling!”

“Einen wunderschönen guten Morgen an die Person, die einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat. Ich freue mich schon auf deinen Anruf. Denn ich liebe es, deine Stimme zu hören!”

Eines der größten Gefühle auf dieser Welt kommt durch das Wissen, dass es jemanden gibt der sich um einen kümmert, einen liebt, was auch immer passiert. Dies ist eine ganz besondere Form der Wertschätzung. Wenn es dir wichtig ist, deinem Partner dieses Gefühl zu geben, dann schicke ihm jeden Tag eine Guten-Morgen-Nachricht. Sei die Person, die jemanden dazu bringt, morgens mit einem breiten Lächeln aufzustehen.

Guten-Morgen-Nachrichten für Freunde

“Ich bin sicher, dass dein Tag mit Lachen und Glücksgefühlen beginnen wird, denn du hast eine Nachricht von deinem besten Freund (= mir!) bekommen. Bleib nicht länger liegen, sondern ziehe aus, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen! Ich wünsche dir einen guten Morgen!”

“Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben. Es ist etwas besonderes einen Freund wie dich in meinem Leben zu haben. Guten Morgen, ich wünsche dir den schönsten Tag!”

“Aufstehen, Freundchen! Zeige dich der Welt! Ich hoffe, du hast einen friedlichen, ruhigen Morgen und bist bereit in den Tag zu starten. Ich hoffe, du hast ein Lächeln auf den Lippen!”

“Mit Dankbarkeit lässt es sich gut in den Tag starten. Mein Tag beginnt damit, dass ich dir für deine Freundschaft danke. Du liegst mir sehr am Herzen. Guten Morgen.”

“Ich wünschte wir könnten jetzt gemeinsam Kaffee trinken, herumalbern und über unsere Träume sprechen. Das geht zwar leider, ich wünsche dir trotzdem einen schönen und erfolgreichen Tag, der mit einem schönen Abend ausklingt.”

“Dieser Tag beginnt mit einem fantastischen Morgen, den ich mit dir teilen möchte. Ich hoffe, dass der heutige Tag dir viel Freude und Glück bringt, denn du hast das sowas von verdient. Steh auf und strahle, Kumpel!”

“Die Grundlage von dienstlichen Beziehungen sind Gewinne und Verluste. Die Grundlage von romantischen Beziehungen sind Verantwortung und Erwartungen. Die Grundlage von Freundschaften sind Lächeln und Lachen. Guten Morgen, mein Freund.”

“Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Nachricht ein bisschen positive Energie vermitteln kann. Gönn dir ein gutes Frühstück, putz dir die Zähne und zeige der Welt, wie großartig du bist. Raus aus den Federn!”

“Wach auf, trink einen Schluck Freundschaft und iss dein Herz aus einem Teller Hoffnung. Fertig ist das Ganze mit einer Gabel voll Liebe und Güte. Das sollte für einen glücklichen Morgen genügen!”

“An jedem Tag habe ich wieder die Chance, dich ein bisschen glücklicher zu machen. Das versuche ich, da du einer meiner besten Freunde bist. Ich stehe immer hinter dir, egal was du brauchst. Guten Morgen, genieße den Tag!”

“Du hellst mein Leben auf wie ein gegrilltes Hähnchen, denn es sieht von außen sehr gut aus. Das Innere schmeckt sogar noch besser. Guten Morgen!”

 “Jeder Morgen ist wie eine leere Leinwand. Bemale sie und siehe das als Tag. Wach auf und fang an, den Tag nach deinem Belieben zu gestalten. Einen wunderschönen guten Morgen!”

“Verliere nicht wegen alltäglicher Sorgen den Mut. Denke daran, dass ich stets an deiner Seite bin und niemals weichen werde. Guten Morgen, mein Freund!”

“Die wunderbaren Menschen in meinem Leben machen mich glücklich und lassen alles einfach erscheinen. Du bist einer von ihnen, mein Freund. Guten Morgen, mein Freund!”

“Es gibt ein paar faszinierende Dinge, die ich bewundere: den Sonnenaufgang, den Sternenhimmel und dich. Es ist jetzt Zeit aufzuwachen und so hell zu strahlen, wie du kannst. Und ich bin überzeugt davon, dass du das kannst. Guten Morgen!”

“Wie alle haben hin und wieder mit Rückschlägen zu kämpfen. Aber das Wissen, dass ich mit dir einen treuen, wunderbaren Freund habe, gibt mir auch in schwierigen Phasen Kraft und Rückhalt. Ich hoffe, du hast einen tollen Tag, denn du hast ihn dir verdient!”

“Egal wie verkatert oder schmerzerfüllt ich aufwache, sobald ich an dich denke wird jeder Morgen ein guter Morgen. Ich hoffe, dass dich diese Botschaft erfreut und dir Kraft gibt. Guten Morgen, mein Freund!”

“Ich sitze gerade hier, trinke Kaffee und betrachte die aufgehende Sonne. Das Leben ist großartig. Das einzige, das da noch fehlt, bist du wie du diesen Morgen mit mir teilst. Ich hoffe dein Morgen ist so schön wie meiner.”

Verhelfe deinen engsten Freunden mit einer Guten-Morgen-Nachricht zu einem guten Start in den Tag. Vergiss nicht, dass die Welt ein toller Ort ist und du die Pflicht hast, diese Voraussetzungen zu einem produktiven Leben zu nutzen. Bevor dieser Artikel endet sollen noch ein paar lustige Morgengrüße vorgestellt werden. Du kannst sie verwenden, um ein wenig Witz und Abwechslung in die ganze Angelegenheit zu bringen.

Lustige Guten-Morgen-Nachrichten

“Guten Morgen, Sonnenschein! Möge dein Kaffee schwarz und mengenreich und deine Frustrationstoleranz bei anderen Menschen hoch sein!”

“Heute Morgen erinnere ich dich daran, dass du meine Zuneigung hast! Sei dir den Arbeitstag dessen bewusst, denn so kannst du vielleicht dem Gefängnis entgehen!”

“Solche Langschläfer wie du brauchen keine rührseligen Nachrichten. Du brauchst einen lauten Wecker und penetrante Freund wie mich. Guten Morgen, steh endlich auf.”

“Wenn dein Schlaf von kleinen Kinderbeinen, die einem ins Gesicht treten, unterbrochen wird, dann bist du definitiv Mutter. Ist es das Wert? Garantiert! Guten Morgen!”

“Es ist sehr hart täglich in dem Wissen aufzuwachen, dass man dumm und hässlich ist. Doch es nützt nichts, wir müssen einfach weitermachen. Tag für Tag. Guten Morgen!”

“Das Leben ist kurz und die Tage noch kürzer. Schlaf ruhig ein bisschen länger, dann ist der ganze Tag vorbei. Spaß! Wach auf und nutze den Tag. Guten Morgen!”

“Mein perfekter Morgen sieht folgendermaßen aus: ich öffne die Augen, drehe mich auf die andere Seite und schlafe wieder ein. Ich hoffe, dass du genau das heute machen kannst. Guten Morgen!”

“Guten Morgen, Herr Philosoph! Ich hoffe du hast die wichtigsten Fragen für heute schon beantwortet: Stehe ich um zehn oder elf Uhr auf? Ist noch Pizza von gestern übrig? Ich wünsche dir einen schönen Tag mit tiefgründigen Gedanken!”

“Einen guten Morgen an die Person, die ich gerne als Freund bezeichnen würde. Aber freu dich nicht zu früh! Ich sagte ‘würde’!”

“Ich kann nicht sagen, warum ich zu so einer Unzeit aufstehe aber ich habe es nicht verdient, das alleine zu erleiden. Also wach auf! Guten Morgen, Kumpel!”

“Ich wünsche der Person, die mich am wenigsten nervt, einen guten Morgen! Auf einen weiteren Tag der Toleranz!”

“Es ist schon ein bisschen absurd, dass ich dir einen guten Morgen wünsche, wo du diese Nachricht doch erst am Nachmittag lesen wirst!”

“Der einzige Mensch, auf den du dich am Morgen freuen solltest, bist du selbst. Wenn dich dein Kontostand und dein leerer Geldbeutel nicht zu harter Arbeit motivieren, weiß ich auch nicht weiter. Ich wünsche dir einen guten Morgen!”

“Guten Morgen, treue Seele. Du kennst jede Facette von mir und hast mir komischerweise noch nicht die Freundschaft gekündigt. Ich wünsche dir den nächsten lustigen Tag!”

“Guten Morgen, du dummer Idiot, Furzhirn, Stinker…. Moment mal, wie bitte? Jetzt weißt du, dass wir sehr gute Freunde sind, denn wir können uns beleidigen und das wird nichts an unserer Freundschaft ändern.”

“Guten Morgen und danke, dass ich mich gestern an deiner Schulter ausheulen durfte. Ich weiß deine Freundschaft sehr zu schätzen! Kommst du jetzt mit, diesem Arschloch die Hölle heiß zu machen?”

“Mein lieber Freund, eines Tages wirst du ein Morgenmensch sein. Doch dieser Tag ist nicht heute. Geh wieder ins Bett!”

“Guten Morgen, mein Freund. Dir kann keiner das Wasser reichen! Zumindest was Schlafen betrifft! Dabei lässt du alle anderen alt aussehen!”

Abschließende Worte

Gibt es eine bessere Art, jemandem Liebe und Zuneigung zu zeigen, als dieser Person den Start in den Tag zu versüßen? Unterschätze nicht die Bedeutung einer Guten-Morgen-Nachricht. Sie kann den Morgen eines Menschen perfektionieren. Du kannst die oben aufgelisteten Nachrichten an Freunde oder deinen Partner versenden. Du kannst sie auch als Inspiration nehmen und deine eigenen Texte verfassen. Wir hoffen, dir haben einige der Grüße gefallen! Mache einen deiner Liebsten glücklich, indem du einen Morgengruß schreibst. Sei das Licht, das gleich morgens Freude und Liebe bringt!

Wenn du dein Leben auf eine andere Art bereichern willst, solltest du jeden Tag lesen und etwas Neues in Erfahrung bringen.

Das könnte dich auch interessieren…

Die Blutgruppe A-

Die Blutgruppe A-

Die Blutgruppe wird von den Eltern vererbt, man kann sie sich also nicht selbst raussuchen. Es ist wichtig sie zu...

Die Blutgruppe B+

Die Blutgruppe B+

Bereits in der Antike war man überzeugt, dass Blut eine für das Leben der Menschen äußerst bedeutende Substanz ist. Im...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.